» Anmelden
Startseite Logo Print



Vielfalt gibt's bei Otto!


» .....und die Mayas hatten doch Recht !!

Bild von Anonymous

Ein welterschütterndes Ereigniss geistert heut durch die Presse :

     Die VAN - DER - VAATS haben sich getrennt !!!

  Müßen wir jetzt Trauer tragen ?

4 Bewertungen

  • Bild von satinique1

    Wasfür Antworten hast du denn auf deine Ironie erwartet?

    Trauern tut  man m. E. nur bei näheren Angehörigen oder zeigt Anteilnahme.

  • Bild von fischlein

    Das mit den Wulffs hätte ich auch voraussagen können. Habe ich eigentlich auch, aber nicht in der Zeitung.

  • Bild von greenhorn

    Mir scheint , mit meiner IRONIE könnt Ihr nichts anfangen !!

  • Bild von Specki

    Heut noch was welterschütterndes - die Wulffs - Kinnlade fällt herunter!

  • Bild von al-tuana

    Das ist für mich kein welterschütterndes Ereignis und interessiert mich überhaupt nicht.

  • Bild von Specki

    Das geht mir sowas am A... vorbei!

  • Bild von DroAxino

    Ich finde jede Scheidung traurig, sobald Kinder davon betroffen sind. Hier gibt es einen kleinen Jungen, der hoffentlich nicht unter einem "Rosenkrieg" zu leiden haben wird.

    Da ist es ganz egal, ob es um die Teilung von einfachen Besitztümern und ein paar Talerchen oder um Millionen geht. 

  • Bild von jasmin

    Das ist mir schnurz und piepe. Wer schreibt, wenn es uns schlecht geht? Keiner!! Werden schon ihre Gründe haben, sind ja auch nur Menschen



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige

Neue Tipps


Anzeige


Diese Mitglieder sind "Aktuell" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von heimchen klein
    heimchen klein
     
  • Bild von Senior16
    Senior16
    Bergheim
  • Bild von heiroan
    heiroan
    Moraira/Alicante