» Anmelden
Startseite Logo Print


» Skandinavische Möbel – funktional und hochwertig

Bild von Majiena

Skandinavische Möbel sind Möbel, die fürs Leben wie gemacht sind und das merkt man ihnen auch an. Mit praktischen Funktionen, gutem Aussehen und viel Naturgefühl schaffen sie es, die Menschen in aller Welt für sich einzunehmen und zu begeistern. Das gilt vor allem für hochwertige skandinavische Möbel abseits der Discount-Schiene eines skandinavischen Möbelunternehmens.

 

Das lieben die Menschen an Skandinavien

 

Skandinavien ist für viele Menschen hierzulande ein Magnet, der eine bessere Welt verspricht. Dort werden noch viele Feste gefeiert und die Menschen in Skandinavien zeigen uns eine Lebensart, die durch Warmherzigkeit und Zusammenhalt geprägt ist. Das kommt zum einen in den Jahresfesten wie dem Julfest zum Ausdruck, zum anderen schreiben die Skandinavier Dinge wie Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und Beisammensein am Kaminfeuer groß. Unterstützt wird all das durch Möbel und Accessoires, die diesen Lebensstil unterstreichen und ermöglichen.

 

Was zeichnet skandinavische Möbel aus?

 

Skandinavische Möbel sind zuerst einmal schöne Möbel. Sie sind natürlich und mit viel Holz und Naturmaterialien gefertigt, sind oftmals hochwertig und dadurch langlebig. Ihr gutes Aussehen verdanken die Möbel aus Skandinavien nicht etwa einer Vielzahl an Schnörkeln und Verzierungen, das Möbeldesign skandinavischer Möbel ist meist eher zurückhaltend und dabei von zeitloser Schönheit. Das macht sie auch hier in Deutschland zu beliebten Dauerbrennern. Die Möbel liegen bei uns gerade sehr im Trend, denn auch die Menschen in Deutschland möchten wieder gemütlicher leben und sich mit alltagstauglichen Möbeln umgeben.

 

Hochwertige Möbel aus Skandinavien, eine gute Investition

 

Skandinavische Möbel von hoher Verarbeitungsqualität sind dank schlauer Konzepte funktional und langlebig und damit eine Investition für viele Jahre. Langweilig werden die Möbel deshalb nicht gleich, denn wer sich Gedanken um seine Einrichtung macht und die Möbel in Verbindung mit tollen skandinavischen Accessoires wie Rentierfellen, gemütlichen Kissen und skandinavischen Dekoartikeln kombiniert, schafft sich damit eine immer wieder neue, jederzeit veränderbare Kuschelhöhle. Dazu gehören natürlich auch stilvolle Vorhänge, passende Blumenkästen und Tisch- oder Platzdecken, in denen sich die skandinavische Gemütlichkeit widerspiegelt. Das sorgt immer für Gemütlichkeit und Möbel, die nicht nur funktional sind, sondern auch eine ganze Menge mitmachen. So lassen sich die Möbel der Familienmenschen aus Skandinavien oft sogar noch vererben und lange und dennoch individuell nutzen.

0 Bewertungen

  • Bild von Majiena

    Da habt ihr sicher recht, deutsche Möbel haben ja auch ihre Qualitäten. Lächeln Aber gerade jetzt wo es Winter wird, habe ich den skandinavischen Stil liebgewonnen. Lächeln Ist ja auch nur ne Idee zur Inspiration, jeder entscheidet dann selbst, was er möchte.

    LG,

    Majiena

  • Bild von LauraeineLoewin

    Genau, denk doch nur an die "Deutsche Wertarbeit".

  • Bild von Uduzig 1

    Ich sage nur Ikea , sind die Möbel auch ,, Hochwertig ,, ? Du bekommst auch ,, Deutsche Hochwertige Möbel ,, es ist alles

    nur eine Sache des Geldes ! 



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Anzeige

Comedy Tickets bei www.eventim.de

Neue Tipps

  • » Alles mit Liebe betrachten.....

    Bild von superuschimaus

     In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesegnetes Osterfest.

    superuschimaus 18.04.2014 um 01:12 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Rührei

    Bild von actros1841

    Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern,sagt das eine:"Irgendwie bin ich so...

    actros1841 15.04.2014 um 13:21 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Nachrichten

    Bild von actros1841

    "Nachrichtensprecher fangen stets mit,guten Abend an und brauchen dann 15...

    actros1841 14.04.2014 um 11:17 Uhr

    Thema Freizeit


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von mahe44
    mahe44
  • Bild von Gregor Wolf
    Gregor Wolf
     
  • Bild von mschle
    mschle
    Dortmund