» Anmelden
Startseite Logo Print



Vielfalt gibt's bei Otto!


» Portoerhöhung bei Briefen

Bild von Mickymaus

Liebe FF, am heutigen Tage habe ich erfahren,

ab 01.01.2013 gibt es eine Portoerhöhung, nur für Briefe!

 

Wer von Euch noch 0,55 Cent Briefmarken besitzt kann Zusatzmarken kaufen und die sehen so aus.

 

2 Bewertungen

  • Bild von Sunthy

    Mal sehen,was als nächste idiotische Änderung kommt!Denke auch,das die Produktionskosten enorm waren.Ob auch noch Wettbewerb ausgeschrieben war!?Welche Gestaltung,von wem- es denn dann wurde!?

  • Bild von DroAxino

    Ich glaube auch, dass sowohl die Herstellung der neuen 0,3er- Marken wie die Kontrolle, ob diese auch zusätzlich verwendet wurden, mehr kostet als die Genehmigung, alte Bestände aufzubrauchen. Das betrifft doch nur den ganz normalen Kunden - Großversender haben ohnehin Frankiermaschinen, die problemlos umgestellt werden können. 

  • Bild von MeckymausII

    Danke mein 10er Päckchen reicht gerade noch für meine Weihnachtspost. Mit dem Kauf eines neuen Päckchen werde ich bis nach den Feiertagen warten.

  • Bild von LauraeineLoewin

    Das wird immer schöner, sonst konnte man Vorratsbriefmarken noch aufbrauchen, jetzt geht das nicht mehr. Ist das Herstellen dieser Briefmarke nicht kostenintensiver, als die Post zum alten Preis zu transportieren?

    Da kann ich ja wirklich stolz sein, dass ich 1% Rentenerhöhung bekomme mit dem Ergebnis, dass ich dieses Geld nicht zum Fenster hinaus werfe, aber leider irgendwo etwas fehlt, das sämtliche Erhöhung unserer Wirtschaft auffangen könnte.

  • Bild von jasmin

    Hab mir vor 14 Tagen schon 5  -,03-er-Marken geholt. Die Anderen gehen zu Weihnachten drauf. Hab nie einen großen Vorrat an Marken.



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige

Neue Tipps


Anzeige


Diese Mitglieder sind "Aktuell" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von hessenliesel
    hessenliesel
    Neuenstein/Hess.1
  • Bild von jasmin
    jasmin
    Zwickau
  • Bild von LauraeineLoewin
    LauraeineLoewin
    Fallersleben