» Anmelden
Startseite Logo Print


» Lasagne mit Pferdefleisch

Bild von Ute 43

Alles spricht nur von dem Pferdefleisch! Jeder, der schon mal eine italienische Salami gegessen hat, sollte auch wissen, dass in dieser auch Esel, oft auch Pferd, drin ist. Ich hatte selbst 13 Jahre ein Pferd, ich esse bestimmt kein Fleisch von Pferden, also auch keine Salami. Da dürften wir auch kein Spanferkel essen, die sind ja auch so niedlich! Wenn man bedenkt, Schweine fressen alles, aber ein Pferd tut dies nicht. Warum ist das Fleisch denn so verpönt? Im Rheinland gilt der Sauerbraten vom "Hottehü" als der beste.!! Rouladen vom Pferd erst recht. Ich darf garnicht daran denken, was in Thailand auf dem Tisch landet! Hund, Katze, Maus!!!

0 Bewertungen

  • Bild von LauraeineLoewin

    Ja, @Ute, deswegen würde ich auch nie Gehacktes essen, das fertig verpackt aus China angeliefert wird.

     

    Aber mit dem Pferdefleisch aus Rumänien ist es ja so, dass die Pferde schuften müssen, bis sie wirklich umfallen, dass sie bis dahin immer wieder mit Leistungshormonen gespritzt werden, dass sie nie einen Arzt sehen, geschweige denn, wenn sie geschlachtet werden.  

     

    Das ist das Kriterium, auf das wir achten müssen; denn wir wollen doch gerne gesund bleiben und man hat noch nicht untersucht, ob das Fleisch mit seinen Inhalten schädlich für uns ist. Deswegen spricht man so viel vom >Pferdefleisch, denn es ist nicht aus unseren Landen.

     

    Unser Pferdefleisch ist sauber, wird ärztlich untersucht, und es kommt nur gesundes Fleisch auf den Markt. 

    Ich esse kein Pferdefleisch, aber wir haben auch einen Pferdeschlachter im Ort, der das Pferde-Fleisch und auf dem Markt seine Bratwürstchen reissend los wird.

     

    Und dass die "Italienische Salami" mit Eselsfleisch hergestellt wird, ist bekannt.

     

    Ich würde sie davor bewahren.

     

    Liebe Ute, Du hast  noch die Tausenfüssler, Regenwürmer, Tigerpenis am Stiel, Spinnen und sonstiges Getier vergessen.



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Anzeige

Comedy Tickets bei www.eventim.de

Neue Tipps

  • » Rührei

    Bild von actros1841

    Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern,sagt das eine:"Irgendwie bin ich so...

    actros1841 15.04.2014 um 13:21 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Nachrichten

    Bild von actros1841

    "Nachrichtensprecher fangen stets mit,guten Abend an und brauchen dann 15...

    actros1841 14.04.2014 um 11:17 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Ostren naht

    Bild von Miss Lilly

      Für  alle hier in Forum Schöne ,Sonnige Ostern.

    Miss Lilly 14.04.2014 um 06:53 Uhr

    Thema Freizeit


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von Träumerle48
    Träumerle48
     
  • Bild von Enkelkinder
    Enkelkinder
     
  • Bild von 2566elke
    2566elke