» Anmelden
Startseite Logo Print


» Jimi Hendrix

Bild von blüte2

Heute vor 70 Jahren starb Jimi Hendrix.Sein bekanntester Hit war wohl "Hey Joe".Die Todesursache war nicht alleine der Drogenmissbrauch.

1 Bewertung

  • Bild von Uduzig 1

    @ blüte2 kanst du die Wahrheit nicht vertragen ???

  • Bild von MeinSpatzi


    schade, dass er so früh die Bühne verlassen musste!

  • Bild von blüte2

    Der FF - Freund Uduzig 1sieht Fehler bei anderen,aber manche Witze kann er sich stecken.Soll keine Anfeindung sein,nur eine

    Fetsstellung!

  • Bild von Uduzig 1

    Heute ,, wäre Jimi Hendrix 70 Jahre alt geworden " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Er ist nicht vor 70 Jahren gestorben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

  • Bild von LauraeineLoewin

    Er war einer der Größten.
    Hey Joe
    PurpleHaze
    Wind cries Mary
    All along the Watchtover

     

    einige seiner bekanntesten Songs.

     

    Sein letztes Konzert gab er auf der Insel Fehmarn, am 6. September 1970, eine Woche später verstarb er, und den Fans, die es gesehen hatten, ist es in Erinnerung geblieben.
    Sie hatten die Schule geschwänzt und einige von ihnen trampten, aber sie erlebten Jimi Hendrix in Action

    Es regnete in Strömen, das Nachtlager: Überfüllte Zelte - egal, sie sahen Jimi Hendrix.

     

    Heute wäre er 70 Jahre alt geworden.



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Anzeige

Comedy Tickets bei www.eventim.de

Neue Tipps

  • » Im Restaurant

    Bild von actros1841

    "Mein Herr,wie war das Steak?" "Top! Ich sage das als...

    actros1841 23.09.2014 um 14:38 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Dienstag

    Bild von Uduzig 1

    Ich schau nur einmal kurz vorbei, ob schon Wochenende ist.

    Uduzig 1 23.09.2014 um 12:44 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Helden

    Bild von Uduzig 1

     

    Uduzig 1 23.09.2014 um 12:38 Uhr

    Thema Freizeit


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten