» Anmelden
Startseite Logo Print


» Erfahrung am Fluss

Bild von Anonymous

Geht ein katholischer Junge mit einem evangelischen Mädchen an einem Fluss spazieren. Plötzlich schaut das Mädchen auf die Uhr und sagt ganz erschrocken:

"Oh nein! Ich muss in fünf Minuten zu Hause sein. Aber wie wollen wir jetzt über den Fluss kommen? Wir sind doch mindestens eine halbe Stunde von der Brücke entfernt!"

"Dann lass uns doch einfach hindurch schwimmen", antwortet Peter.

 

Sie ziehen ihre Sachen aus und schwimmen durch den Fluss. Als sie aus dem Fluss kommen und der Junge das Mädchen so völlig nackt sieht, sagt er:

 

"Ich habe gar nicht gewusst, dass Gott so einen Unterschied zwischen katholisch und evangelisch macht!"

 

 

4 Bewertungen

  • Bild von modus100

    Wie alt war der Junge??? Sicher war er nicht in einem

    * gemischten* Kindergarten.



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Anzeige

Comedy Tickets bei www.eventim.de

Neue Tipps


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online