» Anmelden
Startseite Logo Print



Schlager und Volksmusik Tickets bei ticketshop.freizeitfreunde.de


» CD

Bild von satinique1

Wenn sich eine CD nicht mehr abspielen lässt, weil sie verkratzt oder zerkratzt?ist, hilft es, sie in einem Gefrierbeutel für 30 Minuten ins Gefrierfach zu legen. Danach sollte man sie wieder ganz normal abspielen können!

2 Bewertungen

  • Bild von Lichtermeer

    Wie in aller Welt kommen Kratzer auf eine CD?

  • Bild von Pina.Florales

    Danke für Dein Antwort Lulifix. So ich werde ausprobiere nechste Mal. Wen nix gehe ich kan imma noch wegwerfe diese.

  • Bild von Lulifix

    Hallo Pina !

    Wenn die Kratzer nicht zu tief sind funktionieren sie wieder.Probiere es einfach mal aus.

  • Bild von Pina.Florales

    Ich kan nix vastehe wie soll funktioniere. Die Kratzer bleibe doch auf die CD auch wenn lege diese in die Eisfach.

     

    Hast Du ein Erklerung für mich? 




Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Anzeige

BestCredit der Santander Consumer Bank

Mitglieder Online

  • Bild von Sturmwind...
    Sturmwind...
     
  • Bild von rostein
    rostein
     
  • Bild von LauraeineLoewin
    LauraeineLoewin
    Fallersleben

Anzeige


Diese Mitglieder sind "Ratgeber" Experten


Neue Tipps