» Anmelden
Startseite Logo Print



www.zooplus.de - Mein Haustiershop


Freizeitfreunde Leserartikel

Bild von Pionier 60


» Armes Deutschland

Sind Richter auch Menschen?

Heute am Radio gehört,

Für Vergewaltigung an einem Kind (Dieser Mann müßte sofort entmannt werdenAufschreien) bekommt man 2000 Euro Strafe und 2Jahre

auf bewährung.Kinnlade fällt herunter!Für Raubkopien 10Jahre Knast.Wer denkt da an die Kinderseele die für ein Leben lang kaputt ist?

Wie lange lassen Wir Deutschen uns das noch gefallen?

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

Pionier 60 ( Günter ). 

8 Bewertungen

  • Bild von Akkordeon54

    Meiner Meinung nach müsste in so einem Fall wieder die Todesstrafe eingeführt werden, denn es gibt nichts schlimmeres,

    dagegen sind Raubkopien lächerlich.

  • Bild von Miss Lilly

    Ich kann es auch nicht verstehen. Es gibt nichts Schlimmeres als sich an wehrlosen Kindern zu vergehen. Sicher, Selbstjustiz ist auch keine Lösung aber bei solchen Urteilen kommt einem gerade die Galle hoch. Deswegen braucht man sich nicht wundern wen einer oder andere Opfer oder Angehörige durchdreht.

  • Bild von Pionier 60

    @ Laura,(eine Loewin)

    Du siehst doch selbst welche Resonanz bei einem so wichtigen

    Thema,was jeden betreffen kann,besteht.Weinen Das macht mich sehr traurigTraurig.Ich hatte eigentlich, wo Wir so viele Freizeitfreunde sind  mit gerechnet das Kommentare in zwei,wenn nicht sogar in dreistelliger Zahl kommen.Daran sieht man doch was das die Menschen interrisiert.Kinnlade fällt herunter!(wenn er nicht selbst betroffen ist)

    Wünsche Dir noch eine recht schöne Woche und grüße Dich ganz herzlich.Lächeln

    Pionier 60 ( Günter ).

     

  • Bild von Lucyna

    Selbstjustiz ist sicher keine Lösung, eine Kinderseele wird dadurch nicht wieder geheilt, aber  - 

    ich hätte größtes Verständnis dafür wenn Eltern zu einer entsprechenden "Affekthandlung" fähig wären.

     

    Wenn ein Richter so einen Schei...kerl mit lächerlichen 2000 € Strafe gehen lässt, sollte man mal darüber nachdenken, welche Interessen er eigentlich vertritt.

  • Bild von blüte2

    Ich glaube bald,man müsste wieder Selbstjustiz üben.Wenn es um die engsten Verwandten,eines solchen Rchter????gehen würde,wäre das Urteil bestimmt nicht so leicht ausgefallen!!!

  • Bild von LauraeineLoewin

    Es ist einfach nicht zu fassen. @ Günter, so lange wir nicht aufstehen und uns wehren.

  • Bild von Uduzig 1

    Richter glauben der Gott in der schwarzen Robe zu sein . Ich glaube ja auch an das gute im Menschen . Aber wenn Kinder mißbraucht werden geht der Glaube daran verloren . Das beste wäre das Ding sofort abschneiden , aber ohne Narkose . dann kann man sicher sein , das der nichts mehr anrichtet !

  • Bild von Amely67

    Das kommt mir vor, wie eine Bestechung des Richters. Ich kann es nicht fassen. 2 Jahre und dann - wenn er frei ist geht es weiter - bis er wieder erwischt wird oder auch nicht? Dafür kann ich auch kein Verständnis aufbringen. Die Eltern tun mir sehr leid - sie sind doppelt gestraft. Es wundert mich nicht, wenn sie Bürgerwehren bilden.

Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Aktivste Mitglieder

  • Bild von Gemsweeper
    Gemsweeper
    100%
  • Bild von lady-59
    lady-59
    100%
  • Bild von MeckymausII
    MeckymausII
    100%
  • Bild von birdy32
    birdy32
    100%
  • Bild von Messalina
    Messalina
    100%
  • Bild von La Fee 02
    La Fee 02
    100%

Anzeige


Meist gelesen


Meist kommentiert


Neue Tipps