» Anmelden
Startseite Logo Print



Schlager und Volksmusik Tickets bei ticketshop.freizeitfreunde.de


» Wo noch???

Bild von blüte2

   Pferdefleisch???

   Wo noch???

  • Bild von modus100

    Heute sind die Bio - Eier dran !

    0 Bewertungen

  • Bild von Sunthy

    Das schlimmste sind ja jetzt die Bilder,wie furchtbar man in Rumänien und so -mit den Tieren umgeht!Schuften,bei fast nix zu fressen.Keine gute Unterkunft.Im Winter draussen.Das kann doch nicht wirklich für uns gut sein: Fleisch von total gestressten Tieren in allen möglichen Speisen....Mir ist die Vorstellung dazu sehr ekelerregend!

    2 Bewertungen

  • Bild von modus100

    *Hans komm essen, Lasagne is pferdig*

    3 Bewertungen

  • Bild von Annalenchen

    Wir können uns glücklich schätzen, dass wir nicht alles wissen, was wir so vorgesetzt bekommen.

     

    Schade, dass die Deklaration auf den Packungen gefehlt hat, ansonsten ist Pferdefleisch eine Delikatesse.

    Ich denke da nur mal an Sauerbraten...

     

    4 Bewertungen

  • Bild von jasmin

    Ich kann mich noch gut, als ich Kind war, an Pferdefleisch erinnern. Das gab es bei uns regelmäßig, auch als Wurst. Es gibt kein saubereres Tier als das Pferd.

    Trotz allem ist es eine Riesensauerei, dass die Konsumenten so getäuscht werden. Heute kam in den Nachrichten, dass im Döner Schweinefleisch verarbeitet wird.

    Jetzt kann man ja alle möglichen Sorten von Tierfleisch kaufen und essen, aber es muss eben gesagt werden. Aber da ich ja als Vegetarierin kein Fleisch esse, ist mein Interesse gering.

     

    2 Bewertungen

  • Bild von Liesel

    (dreamies)

    Was habt Ihr gegen mich? Ich bin doch so begabt. Zwinkern

    1 Bewertung

  • Bild von dickerchen

    Hallöchen wb803893,habe schon Yakfleisch gegessen und lebe noch.Besuche mal die "Güne Woche" in Berlin.Da gibt es fast alles.Känguru,Strauß,Krokodil,Yak,Bärenwurst,Elchwurst und so manche andere seltsamen Dinge.Habe mich schon durchgekostet und war zum Teil sehr angenehm überrascht.Pferdefleisch ist übrigends sehr lecker.Kaufe mir ab und an mal in Polen Pferderouladen.Ich wurde noch nie enttäuscht und lebe immer noch.

    4 Bewertungen

  • Bild von wb803893

    Dieser Beitrag wurde von wb803893 am 20.02.2013 gelöscht.

    2 Bewertungen





Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen


Anzeige


Diese Mitglieder sind "Ratgeber" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von Klaus Klemp
    Klaus Klemp
    Springe
  • Bild von Ibrahimpeter
    Ibrahimpeter
    Sousse - Rhiad
  • Bild von Ushuaia
    Ushuaia
    Olching