» Anmelden
Startseite Logo Print



www.eventim.de - Eishockeytickets


» Valentinstag-Sprüche

Bild von glueckskind

Ich suche schöne, originelle und fantasievolle Valentinstags - Sprüche. Gibt es solche noch ?

  • Bild von Bärchen

    glück ist ,wenn deine gedanken ,deine worte und dein tun im einklang sind.

    1 Bewertung

  • Bild von Bärchen

    geld haben ist schön ,solange man nicht die freude an dingen verloren hat,die man nicht mit geld kaufen kann.

    1 Bewertung

  • Bild von glueckskind

    Hallo Bärchen!! Wunderschön, danke vielmals.

    0 Bewertungen

  • Bild von Bärchen

    du bist die sonne,die nicht untergeht,du bist der mond,der stets am himmel steht.,du bist der stern ,der,wenn die andern dunkeln,,du bist das sonnenlose morgenrot,,ein heiterer tag den keine nacht bedroht ,, der  freud und hoffnung widerschein auf erden-das bist du mir, was kannst du mehr noch werden ? 

    1 Bewertung

  • Bild von Bärchen

    liebe fordert nicht ,liebe ist ein entgegenkommen.sie ergreift nicht besitz,,sie gibt freiheit.

    2 Bewertungen

  • Bild von glueckskind

    Hallo Fischlein.

    Danke für Deinen schönen Spruch. Er gefällt mir sehr sehr gut. 

    0 Bewertungen

  • Bild von fischlein

    Hallo Glückskind,

     

    ich habe mir heute früh noch einen Vers für Dich wegen Valentinstag ausgedacht, vielleicht gefällt er Dir ja?

     

    Was ich Dir schon immer sagen wollte

    und dennoch behielt ich es für mich.

    Heut ist der Tag, an dem ich`s sagen sollte,

    Du sollst es jetzt wissen, ich liebe nur Dich!

     

    Und noch nach hundert-tausend Küssen

    bist Du das Wertvollste für mich.

    Alle Menschen der Welt sollen es wissen,

    wir gehören zusammen, ewiglich!

                                     

     

    2 Bewertungen



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online