» Anmelden
Startseite Logo Print



www.eventim.de - Eishockeytickets


» Tut Ihr für Geld auch alles ?

Bild von Lulifix

Ohne Worte!!!

  • Bild von MeinSpatzi

    Nee nich die Bohne, hab mein Auskommen!

    0 Bewertungen

  • Bild von MeckymausII

    Meine Gesundheit ist mir wichtiger, denn diese läßt sich auch wenn ich noch so viel Geld hätte, nicht erkaufen.

    1 Bewertung

  • Bild von Globetrotter

    Eins sollte mal hier gesagt werden "Ohne Moos nichts los "  - und wer eine gute Rente hat und sonst ein gutes auskommen der braucht auch nichts zu machen - aber viele brauche noch einen Zuschuß zur Rente - oder manchen fällt zu Hause die Decke auf den Kopf - und da nimmt man alles mit was kommt oder was man halt machen kann !!!

    1 Bewertung

  • Bild von fee lilo

    Nein, denn Geld ist nicht alles !

    2 Bewertungen

  • Bild von Sammy 9o

    Nein,das würde ich nicht machen,wenn ich Weihnachten hasse,auch nicht für Geld.

    1 Bewertung

  • Bild von Juleköln

    Nein, was tut das Geld für mich???? Zweimal in der Hand gedreht und schwupps ist es weg. Und haste einen "Groschen" zuviel, dann kommt bestimmt einer, der es wegnimmt oder verteilt - na, Finanzamt, ist es nicht so?????

        

    4 Bewertungen

  • Bild von Kathymaus

    In meinen Leben gab es schon viele komische Jobs -z.B im Pinguinkostüm auf Schlittschuhen Glühwein verteilt in Hamburg auf der Open Air Eisenbahn . Es gab viel Schotter weil das keiner machen wollte ! - und meine Knochen blieben ach noch heil . also was man für Kohle nicht alles macht ! 

    3 Bewertungen

  • Bild von jasmin

    Man tut schon einiges für Geld, aber eben nicht alles. Ich würde zum Beispiel jetzt als Rentnerin nicht wieder arbeiten gehen. Lieber schränke ich mich ein, man gewöhnt sich dran(an Nichtstun und ans Einschränken).

    4 Bewertungen



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen

  • » Spassfrage?

    Bild von blüte2

      Ich suche eine seltene Flüssigkeit,die was mit Beamte zu tun hat?14...

    blüte2 24.10.2014 um 07:33 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Amparo Ochoa

    Bild von Herr Kules

    Kennt jemand "Amparo Ochoa" und ihre revolutionären Lieder?...

    Herr Kules 23.10.2014 um 21:52 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Nix los :-(

    Bild von Brämelsche

    Sorry, Leute, aber ist es hier immer so langweilig? Das einzige, was sich hier...

    Brämelsche 23.10.2014 um 20:50 Uhr

    Thema Freizeit


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von wb803893
    wb803893
     
  • Bild von peter111
    peter111
    Berlin
  • Bild von siri77
    siri77
    Brüggen