» Anmelden
Startseite Logo Print



Schlager und Volksmusik Tickets bei ticketshop.freizeitfreunde.de


» Surfinien gedeihen nicht

Bild von Angelie

hallo alle hier...

ich hab eine Frage..meine Surfinien gedeihen nicht, sie schauen nicht schön aus, und wachsen nicht....ich gieße und dünge sie, hab sie wettergeschützt gepflanzt, keine Ahnung, was ich noch alles machen muß, dass sie so üppig blühen wie ich sie in anderen Gärten seh ..

würde mich über gute Ratschläge freuen...

 

  • Bild von Angelie

    ich danke euch für die ratschläge..werd als erstes mal mehr düngen, und dann im blumengeschäft den speziellen dünger kaufen...

     

    0 Bewertungen

  • Bild von satinique

    habe ebend mal nachgeschaut was eigentlich surfinien sind, bei uns heissen sie petunien und sie blühen auch dieses jahr wieder wunderschön, wir haben  sie an der trennwand zum nachbarn halschattig in 3 töpfen hängen.

    0 Bewertungen

  • Bild von Teekesselchen

    Surfinien brauchen einen speziellen Dünger für Surfinien, sonst mickern sie nur vor sich hin. Viel Wasser, viel Dünger,der Standort nicht schattig.VIEL ERFOLG!

    0 Bewertungen

  • Bild von sonnenschein08

    Evtl. holst Du Dir mal in Deinem Blumenladen, wo Du sie gekauft hast, Tipps dafür.  Die wissen sicher besser Bescheid.

    0 Bewertungen





Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen


Anzeige


Diese Mitglieder sind "Ratgeber" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von Miss Lilly
    Miss Lilly
     
  • Bild von annemengede
    annemengede
    bottrop
  • Bild von blüte2
    blüte2
    grimma