» Anmelden
Startseite Logo Print



www.eventim.de - Eishockeytickets


» Stimmt das?

Bild von blüte2

Aus der Zeitung Avanti.

Die Handynummer erspart das Abschleppen.Es geht um die Abschleppkosten.Legt man die Visitenkarte  hinter der Windschutzscheibe ,sichtbar,braucht man die Kosten nicht zu bezahlen.Für die Polizei sei es zumutbar,den Fahrer anzurufen,

bevor der Abschleppdienst kommt.Das wäre ja bald ein Freibrief,wenn man "nur 15 Minuten" etwas zu besorgen hätte.

Wie seht ihr dies?



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen

  • » Spassfrage?

    Bild von blüte2

      Ich suche eine seltene Flüssigkeit,die was mit Beamte zu tun hat?14...

    blüte2 24.10.2014 um 07:33 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Amparo Ochoa

    Bild von Herr Kules

    Kennt jemand "Amparo Ochoa" und ihre revolutionären Lieder?...

    Herr Kules 23.10.2014 um 21:52 Uhr

    Thema Freizeit

  • » Nix los :-(

    Bild von Brämelsche

    Sorry, Leute, aber ist es hier immer so langweilig? Das einzige, was sich hier...

    Brämelsche 23.10.2014 um 20:50 Uhr

    Thema Freizeit


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von siri77
    siri77
    Brüggen
  • Bild von orlando11
    orlando11
    Reichelsheim
  • Bild von Redaktion