» Anmelden
Startseite Logo Print



Schlager und Volksmusik Tickets bei ticketshop.freizeitfreunde.de


» GMI

Bild von Bruchmann

Bekomme von der Firma GMI Gesellschaft für Mahn-und Inkassowesen Osnabrück eine Mahnung der Firma SparGarant Hatte denen geschrieben,das ich bei  einem Telefongespräch,in dem sie einen Betrag anmahnen mir die schriftliche Vereinbarung die ich ja unterschrieben haben soll,per Kopie zusenden sollen Die Kopie mit meinem Einverständnis oder Unterschrift habe ich nicht bekommen wie sie schreiben.Was soll ich machen?zum Rechtsanwalt gehen,kostet auch Geld das ich nicht habe.Dann bekomme ich Mahnungen von einer Firma magolinomit Rechtsanwaltkosten Gerichtsgebühren usw. Angeblich haben sie mir ein Gutscheinmagazin zugeschickt. Bekomme täglich Anrufe für irgend etwas jetzt lege ich immer sofort auf.Sollte 259 Euro zurückbekommen für Gewinnspiele,die ich nicht gewonnen hatte. Aber bekomme das Geld nur zurück, wenn ich weiter jeden Monat  mitmacheMan soll wirklich  kein Gespräch mehr führen auch wenn man nichts bestellt bekommt man Rechnungen Die Firmen MaximWin,GMI magolino GewinnService Deutschland Also Vorsicht bei diesen Firmen

  • Bild von macmax

    Das ist cool Lore,

    der Spruch hätte von mir sein können.

    Denn ich frag dann die Mädels und Jungs immer ob sie wohl "...2 Vögel hätten ?..." dann ist auch sofort Feierabend.

    0 Bewertungen

  • Bild von lorelei

    Wende Dich an eine Verbraucherzentrale in Deiner nähe,oder gehe zum Amtsgericht da gibt es eine kostenlose Beratung.

    1 Bewertung

  • Bild von lorelei

    Mich hat auch mal angeblich einer von der Telekom angerufen zwecks Datenüberprüfung ,sollte Geburtsdatum und Adresse sagen.Habe gesagt ich bin bei Ihnen gespeichert da können sie alles nachlesen.Worauf die Antwort kam die Bankdaten müßten überprüft werden,worauf ich ihn fragte ob er einen Vogel hätte und denke ich wäre so blöde am Telefon meine Daten zu sagen und ob er vielleicht den PIN auch noch haben möchte,darauf hat er aufgelegt.Wenn bei mir  Anrufe von Call Centern kommen lege ich ohne Worte einfach auf.

    5 Bewertungen

  • Bild von Moni49

    Hallo, ich denke, das es den Firmen untersagt ist, lt. Gesetz, Leute anzurufen, um ihnen dubiöse Angebote zu unterbreiten? Ich würde bei allen Firmen die Polizei benachrichtigen und je eine Anzeige machen, so kommt man denen dann, vielleicht, auf die Schliche.

    Ich bin früher auch angeschrieben worden, hätte in Holland, an einem Lottospiel teilgenommen und bekomme den Gewinn nur, wenn ich weiter mit spiele, ich habe diese Schreiben zerrissen und in den Papierkorb geworfen.

     

    Am Telefon sage ich gleich ,,Kein Bedarf" und lege auf, ehe sie mich erneut voll labern.

     

    Mein Mann soll 59,95 € bezahlen, weil er sich angeblich einen Routenplaner, online, bestellt hat, wir haben Widerruf gemacht, mit dem Zusatz, das wir die Schreiben einem Anwalt übergeben, das kostet so um die 30 Euro und man hat dann keine Angst mehr!!!

    1 Bewertung

  • Bild von macmax

    Schau mal unter den Beitrag "Maxdom Abzocke am Telefon "

    nach.Dort ist alles beschrieben.

    1 Bewertung





Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen


Anzeige


Diese Mitglieder sind "Ratgeber" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von marjana
    marjana
     
  • Bild von ingeburg1941
    ingeburg1941
    Falkensee
  • Bild von Ursula Renate
    Ursula Renate