» Anmelden
Startseite Logo Print



» Freizeit-Freunde

Bild von Reisetante

Liebe  Freunde,  geht es Euch auch so??

 

Seit einiger Zeit habe ich   die Schrift des FF-Forum, auch

meine Post, sehr klein, so daß man es kaum le4sen kann.

 

Ist das bei Euch auch so???  Das war doch früher nicht, warum jetzt???  Oder kann man die Schrift vergrößern?

 

Ich habe alles probiert , aber keinen Erfolg. Muß mich beim

Lesen sehr anstrengen.

 

Schönes Fest und alles Gute für 2013

die Reisetante

  • Bild von Miss Lilly

     

     

    Ich weiß nicht ob sich dein Problem schon erledigt hat .Ich hatte da noch eine Möglichkeit um den Malheur zu beheben. STRG Taste gedrückt halten und an Maus rad drehen, vor oder zurück das musst du selber ausprobieren. Dann müsste es funktionieren. LG vom Bodensee und ein

     

    1 Bewertung

  • Bild von fischlein

    Hallo, du kannst auch auf der Tastatur links CTRL antippen und gleichzeitig rechts bei den Zahlen auf das Pluszeichen, oder eben Linkszeichen tippen.

     

        

    2 Bewertungen

  • Bild von satinique1

    ja so ist es, liebe Hannelore, gruss heidi

    3 Bewertungen

  • Bild von jasmin

    Genau den gleichen Rat wollte ich dir gerade auch schreiben. Doris war schneller. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

    4 Bewertungen

  • Bild von MeckymausII

    Liebe Hannelore gehe an deinem PC oben in dem blauen Feld auf "Ansicht" dann auf "Zoom" dann kommt vergrößer oder verkleinern bitt vergrößern anklicken. Dann kannst du es bestimmt besser lesen.

     

     

    Auch Dir wünsche Ich ein Gesegnetes und Friedvolles Weihnachtsfest

     

    Mit Lieben Grüßen von Doris

     

    6 Bewertungen



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Vielfalt gibt's bei Otto!


Anzeige


Neue Fragen


Diese Mitglieder sind "Aktuell" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von Annalenchen
    Annalenchen
     
  • Bild von wb803893
    wb803893
     
  • Bild von Gerda Fischer
    Gerda Fischer