» Anmelden
Startseite Logo Print



www.eventim.de - Eishockeytickets


» Er nannte sich Weihnachtsmann!

Bild von dickerchen

Sagt mal,war der Halunke auch bei Euch?Er nannte sich Weihnachtsmann und sang sehr schöne Lieder.Ein paar Päckchen brachte er auch mit vielen Leckereien.Will der uns mästen?War ja sehr gut und lieb gemeint ,doch etwas zu üppig.

WAR ER AUCH BEI EUCH?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag .

  • Bild von ELF CHEN

    Sicher sinnvoll, der Fastentag!

     

     

    0 Bewertungen

  • Bild von mambär1

    Bin wohl nicht brav gewesen, bei mir war kein Weihnachtsmann zu sehen.Weinen

    7 Bewertungen

  • Bild von Sunthy

    Er kam nicht persönlich herein.Doch er war hier.Brachte manche Gaben zu mir.Musste also brav gewesen sein.Sonst hätte er mich nicht bedacht.Statt dessen vielleicht eine Rute gebracht...

    Werde das Christkind auch nie sehen.Doch es war hier.Also können Wunder geschehen.

    Euch allen noch einen friedlichen Rest- von diesem Weihnachtsfest!

    Hoffe,ihr wurdet gut bedacht!?Es hat euch allen viel Freude gemacht.

    3 Bewertungen

  • Bild von superuschimaus

    Den Weihnachtsmann hab ich nicht gesehen, dafür kam das

    Christkind mit vielen süßen Gaben die schon auf meinen Hüften

    platz genommen haben.

    6 Bewertungen

  • Bild von Elfeline

    Tja, bei uns hier in Bayern kommt das "Christkindl" und legt die Gaben und Naschereien unterm Christbaum ab.

     

     

    6 Bewertungen

  • Bild von Pina.Florales

    Ja er komm ja zu alle. Daß nix so schlimm werde kan mit eigenes Gewicht in Italien wir habe eine Fastentag an 23. Dezember.

     

     

     

    Mit ein liebes Gruß von Pina. 

    7 Bewertungen



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von superuschimaus
    superuschimaus
     
  • Bild von birdy32
    birdy32
    Bergisches Land
  • Bild von jikine
    jikine