» Anmelden
Startseite Logo Print



» Eins auf die Fresse ..... oder : Die Oma-Bande ..... das neueste Problem ?

Bild von Anonymous

*

 

 


 

 

  • Bild von La Fee 01

    das Video ist spitze

    1 Bewertung

  • Bild von luischen10

    Da ich weiß das es nur gespielt ist musste ich herzlich lachen. Aber ernsthaft, ein sehr gutes Spiegelbild. Was wäre wenn doch? Sie waren noch gerecht dabei, ohne ansehen oder Rasse; alle bekommen "was auf die Fresse". Manchmal wünsche ich mir das, das die Älteren sich wehren. Da würden aber so manche Jugendliche Bauklötze staunen.

    1 Bewertung

  • Bild von Gismo4

    Ich würde sagen,die alten Leutchen haben einfach mal den Spiess umdreht.Aber das mit dem Klauen fand ich nicht in Ordnung.

    0 Bewertungen

  • Bild von Paradies

    Oh, gefällt mir nicht wirklich, so sollte es nun auch nicht in Zukunft werden, wäre schon schlimm. Ein Miteinander wäre natürlich wünschenswert.

    0 Bewertungen

  • Bild von SVSkevin

    hahah die alten sind vielleicht krass drauf

    0 Bewertungen

  • Bild von sylviemaus

    Nicht schlecht...endlich machen Senioren mal mobil !! Wenn auch zum netten Miteinander noch ein wenig Feinschliff fehlt...

    0 Bewertungen

  • Bild von rinkje

    So ein Millieu ist mir fremd, kann ich auch nicht gut heissen.

    0 Bewertungen

  • Bild von Sonne1307

    Hallo, GG,

    klasse Beitrag - leider hatte der Film beim Abspulen einen "Error" - ich habs aber bis zu Ende gehört und mir blieb das Lachen im Hals stecken.

    Das ist "Spiegelverkehrt" und mit viel Hintersinn gemacht.

    Endlich macht sich mal jemand Gedanken über den Horror, den die "Alten" täglich erleben - und über den Horrer, den es gäbe, wenn sie den Spieß umdrehen würden!

    (was sie nicht tun - warum eigentlich nicht? was ist aus den grauen Panthern geworden???)

    Ich bin gegen jede Form von Gewalt - aber dies Teil ist wirklich eine sehr gute Studie. Danke für Deinen guten Beitrag, GG, chapeau!

    2 Bewertungen



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Vielfalt gibt's bei Otto!


Anzeige


Neue Fragen


Diese Mitglieder sind "Aktuell" Experten


Mitglieder Online

  • Bild von monika58
    monika58
    Hohenroda
  • Bild von ihinsch
    ihinsch
    Bremen
  • Bild von Silverqueen
    Silverqueen