» Anmelden
Startseite Logo Print



Schlager und Volksmusik Tickets bei ticketshop.freizeitfreunde.de


» DORNEN, wozu?

Bild von Anonymous

 

 

Um sich zu verteidigen! Das weiss doch jede Rose!

 

Was meinst du dazu?

 

Aber jeder weiss auch, dass man nur mit dem Herzen richtig sieht!

(Stammt nicht von mir!)

 

Herzliche Grüsse von Elly aus Freiburg

 

 

  • Bild von Miss Lilly

     

     

     

    1 Bewertung

  • Bild von jasmin

    Das hat schon Goethe in seinem "Heideröschen" gewusst und gesagt. Ich habe dieses Gedicht sehr gemocht und kann es heute noch.

    1 Bewertung

  • Bild von dickerchen

    Dornen zeigen dir die dunkle Seite des Lebens.Rosen sind zwar wunderschön für eine gewisse Zeit und trotzdem sind die Dornen Zeichen der Vergänglichkeit.So ist das Leben und der unendliche Fluss des Universums.

    1 Bewertung

  • Bild von LauraeineLoewin

    Die Liebe ähnelt einem Rosengarten:
    so duftend und voller Blüten.
    Doch sie birgt Gefahren, die Dornen.
    Denn sie verletzen dich, lassen Dich bluten.   (?) Ein gemütliches Wochenende für Dich, liebe Grüße, Brigitte.

    2 Bewertungen





Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden


Anzeige


Neue Fragen


Anzeige


Diese Mitglieder sind "Ratgeber" Experten


Mitglieder Online