» Anmelden
Startseite Logo Print



Dart bei GameDuell


» Reich, schön und (un)glücklich?

Bild von Muecke2

Ich lese sehr gerne in Zeitschriften über die Welt der Reichen und Schönen, ihr Leben, ihren Luxus usw. Dabei fällt mir in der letzten Zeit auf, dass ich ein geordneteres und ruhigeres  und glücklicheres Leben führe, als viele dieser Promis. Aktuell Boris Becker, schrecklich, sein Frauenverschleiß, ein Dieter Bohlen, grausam, und  Beckenbauer, Seehofer, viele andere, denen ich einfach mal etwas Seelenruhe wünschen würde. Ich glaube, die haben ein großes Problem mit ihrem Alter, sonst würden sie nicht jedem Bein hinterherjagen.

Ob ich alleine so denke?

 

 

  • Bild von Muecke2

    @redaktion

    liebe Leute der Redaktion

    mein Artikel ist bereits 4Jahre alt, wie kann es sein, dass ich daraufhin heute Post bekomme?

    Bitte antworten!

    viele Grüße Mücke2

  • Bild von LauraeineLoewin

    Haha fischlein, oder hat einen guten Chirurgen.
    @Muecke2, mir ist das schon seit Jahren aufgefallen und ich lese keine Yellow-Press.

    Man sieht ja immer wieder, wie (un)glücklich diese Menschen sind, so dass sie das Leben nur im Rausch ertragen können und dabei zugrunde gehen.

    Ich kann sie nur bemitleiden. 

    Sie jagen ihrem Leben lang nicht zu erfüllenden  Wünschen  hinterher und erleiden immer wieder Pleiten, anstatt mit dem zufrieden zu sein, was sie haben. Sie wissen doch nicht mehr, was sie mit all dem anfangen sollen, was ihnen zur Verfügung steht. Promi zu sein, ist ein Leben für sich, ich möchte es nicht haben.

    Vielleicht ein paar Euro mehr als Aufstockung meiner monatlichen Rente, um ein wenig mehr die Welt kennen zu lernen, aber sonst kann ich auch nur essen und trinken, nur in einem Bett schlafen, in nur einem Zimmer sitzen.  4 Zimmer, Küche und ein schönes Bad, ein kleiner Garten mit Terrasse

    würden mir genügen. 


    und die Kraft mancher Blume

     

     

  • Bild von fischlein

    Bei vielen trifft das wohl zu. Also seien wir doch froh, daß wir nicht reich sind, nicht ganz so schön vielleicht und noch weniger berühmt.

     

    Aber eigentlich, wer schöner ist als wir, ist geschminkt!

     

     

  • Bild von Jan-Peter

    Tja, über die Vorstellung, dass man beispielsweise im Lotto so eine monatliche Sofort-Rente oder einen ganz normalen Gewinn erhält und sich dann den einen oder anderen Traum erfüllen kann, habe ich natürlich auch schon sehr oft nachgedacht.

    Ich denke ich wäre sehr unglücklich wenn ich mit dem vielen Geld nichts Sinnvolles anfangen könnte. Deshalb würde ich auf jeden Fall jeden Monat einen festen Betrag spenden.

    Ehrenamtliche Arbeit könnte ich mir zusätzlich ebenso noch vorstellen wie auch eine Zusammenarbeit mit Stiftungen etc.

     

    Das Einzige was ich meiner Familie gönnen würde wäre sicherlich als Erstes ein eigenes Haus damit man nicht mehr Miete zahlen muss. Es muss ja nicht gleich so eins hier sein: dostcoimmobilien.de, auch wenn dafür die Verlockung mit so einem großen Bankkonto dann ja schon recht groß ist Zwinkern

     

    Was das Wetter bzw. das Klima hier in Deutschland angeht hatte ich sogar schon mal eine noch viel ausgefallenere Idee, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte.

    Und zwar habe ich schon mal davon geträumt, dass ich mir eine kleine Mehrzweck-Turnhalle baue, in der man alle möglichen sportlichen Aktivitäten das ganze Jahr über ausüben kann ... also auch wenn das Wetter richtig schlecht sein sollte.

    Aber damit schweife ich nun hier wirklich vom Thema ab  Lächeln

     

    Was die Promis angeht, die man ja auch ständig in TV-Sendungen sieht, in denen sie in ihren riesigen Villen residieren und dann trotzdem unglücklich sind, kann ich nur sagen, dass sie wahrscheinlich gar keine Aufgaben mehr im Leben haben und der Sinn des Lebens bei Ihnen in relativ weite Ferne gelangt ist.

  • Bild von jasmin

    In mancher Beziehung hast du schon recht. Aber wieso jagt z.B. Dieter Bohlen jedem Bein hinterher. Er hatte 4 Frauen. Von der Ehefrau mal abgesehen,   wurde er doch immer verlassen. Und mit der heutigen Freundin lebt er doch auch schon über 2 Jahre zusammen. So schlecht ist sein Lebenswandel doch gar nicht. Und er ist ein fleissiger Mensch, der sein Geld zusammenhält. Seine Art ist nicht immer das Gelbe vom Ei. Mit Boris Becker ist er jedoch nicht zu vergleichen.

    Aber wer, unserer Promi, ist schon hundertprozentig?



Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden



Anzeige


Neue Diskussionen


Diese Mitglieder sind "Freizeit" Experten


Anzeige


Mitglieder Online

  • Bild von Gemsweeper
    Gemsweeper
    Düsseldorf
  • Bild von bugadanni
    bugadanni
     
  • Bild von walla42
    walla42
    pasewalk