» Anmelden
Startseite Logo Print


» Für unsere Musikfreunde

Bild von Annalenchen

Liebe Musikfreunde,

Es ist mir jeden Morgen eine Freude den Tag mit einem Titel zu beginnen.

 

 

 

 

...und für die, die gerne mitmachen möchten, es aber nicht können, hier noch einmal die Hilfestellung:

Ich bin schon so oft gefragt worden, wie man Videos einbettet.

 

YouTube aufrufen oder auf eines der Videos, die schon bei den FF eingespielt sind, doppelklicken, YouTube öffnet sich:

 

Schritt 1: Video auswählen: Dann die Zeile unter (WWW) markieren

 

Schritt 2:  zurück zu den Musikfreunden  und...

 

Dort, wo ihr Euren Kommentar abgebt, das Symbol für YouTube anklicken,

 

dort das Kopierte von YouTube einfügen und speichern.

 

Es erscheint dieses Symbol, im Regelfall etwas größer. Alles ist richtig. Jetzt noch einmal speichern, dann ist  Euer Kommentar fertig und der Beitrag ist für alle sichtbar.

 

Meine lieben Musikfreunde! Nach dem sich das Einfügen mit dem YouTube-Symbol als so einfach erwiesen hat, habe ich meine Beschreibung für die neuen Mitstreiter noch einmal überarbeitet. Ich hoffe es hilft.

 

Viel Spaß bei uns MF,

Euer

 

 

 

 

  • Bild von mondstern

    Schönen Abend....

  • Bild von wb803893

     


  • Bild von Annalenchen

     

     


  • Bild von birdy32


  • Bild von LauraeineLoewin


  • Bild von LauraeineLoewin


  • Bild von Annalenchen

     

     


  • Bild von wb803893

     


Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden



Anzeige


Neue Diskussionen


Mitglieder Online

  • Bild von Zwerglein
    Zwerglein
    Gerstetten
  • Bild von erie.49-45
    erie.49-45
    philippsburg
  • Bild von max253
    max253
    neumarkt