» Anmelden
Startseite Logo Print



Promi-News - Eröffnung der Berlinale

» Blitzlichtgewitter für eine Hollywood-Ikone

Jane Fonda begeistert die Fotografen zum Start der Berlinale, Harald Glööckler hat sich verlobt, Demi Moore ist immer noch nicht über Ashton Kutcher hinweg - Skandale, Affären, bewegende Momente - das und mehr erfahren Sie hier in unseren Promi-News.

US-Schauspielerin Jane Fonda auf dem roten Teppich bei der Eröffnung der Berlinale 2013 (Foto: AFP/Getty Images)

Da staunten die anderen Stars nicht schlecht: Bei der gestrigen Berlinale -Eröffnung sorgte Jane Fonda (75) für Blitzlichtgewitter. Die Hollywood-Ikone sah in ihrem glitzernden Kleid einfach umwerfend aus. Fast ein bisschen schade, dass es für den Start des Filmfestivals dann schnell dunkel wurde: Der Eröffnungsfilm "The Grandmaster" von Regisseur Wong Kar Wai (54) stand auf dem Programm. Unter den Gästen, die den Film genießen konnten, befanden sich außerdem zahlreiche deutsche Stars wie Mario Adorf, Veronica Ferres, Heike Makatsch, Wim Wenders, Ulrich Tukur und Andrea Sawatzki.



Weitere Promi-Meldungen des Tages:

Prunkvoll ging es auch gestern beim diesjährigen Wiener Opernball zu: Baulöwe Richard Lugner (80) brachte dieses Mal Oscar-Gewinnerin Mira Sorvino mit. Daneben sorgte besonders Designer Harald Glööckler (47) für Aufsehen. Er kam mit einer kaiserlichen Kutsche, die von sechs Pferden gezogen wurde. Seine glitzernde Hommage an Kaiserin Sissi wurde nun noch von einer Nachricht übertroffen: Glööckler gab laut Bunte.de per Mitteilung bekannt, er habe auf dem Opernball seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth (63) einen Heiratsantrag gemacht.

Andauernder Herzschmerz: Schauspielerin Demi Moore (50) soll immer noch Gefühle für ihren Ehemann und Kollegen Ashton Kutcher (35) hegen. Nach Angaben des Promiportals "radaronline.com" kämpft Moore auch nach über einem Trennungsjahr mit ihrem Liebeskummer. Ihr mache auch weiterhin die neue Beziehung von Kutcher mit Mila Kunis (28) zu schaffen. Außerdem gibt es noch ein Problem: Moore kann nicht auf die Unterstützung und den Zuspruch ihrer Töchter bauen, die aus der Ehe mit Bruce Willis stammen. Die Töchter reden weiterhin nicht mit ihrer Mutter, will eine Quelle des Portals wissen. Grund seien die ständigen Party-Abstürze Moores gewesen.

Mehr Themen aus der » Rubrik Boulevard

Schlagworte zu diesem Artikel: Berlinale Demi Moore Filmfestival Harald Glööckler Jane Fonda Stars Boulevard

Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden



Anzeige


Gefällt Ihnen freizeitfreunde.de?


Anzeige


Anzeige

www.tchibo.de

Spiele und Rätsel


Neue Diskussionen


Mitglieder Online

  • Bild von füchsli
    füchsli
    bei Laufenburg
  • Bild von connyF
    connyF
    Coswig (Anhalt)
  • Bild von ingoue
    ingoue
    Uelzen

Meist gelesen


Meist kommentiert


Die besten Bilder des Monats

  • Eine schöne Idee .. .

    spatzenmax
    07.11.14 22:30 h

  • Ja ist denn schon Weihnachten ?

    superuschimaus
    08.11.14 06:41 h

  • schönes Exemplar

    dickerchen
    09.11.14 16:30 h