» Anmelden
Startseite Logo Print



Promi-News

» Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina gehen künftig getrennte Wege, die neuen Kandidaten für das RTL-Dschungelcamp stehen fest, Modechef Vittorio Missoni wird gesucht - Skandale, Affären, bewegende Momente - das und mehr erfahren Sie hier in unseren Promi-News.

Das Ehepaar Wulff Ende März 2012 bei der Vereidigung von Joachim Gauck im Bundestag (Foto: Getty Images)

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (53) und seine Ehefrau Bettina (39) haben sich getrennt. Wie BUNTE.de berichtet, bestätigte die Anwaltskanzlei von Christian Wulff diesen Schritt. Das prominente Ehepaar habe heute, am 7. Januar, laut "Bild"-Zeitung eine Trennungsvereinbarung unterzeichnet. Demnach sei Christian Wulff aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wohne jetzt in einer Mietswohnung in Hannover. Damit gehen Christian und Bettina Wulff nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege. Sie haben den gemeinsamen Sohn Linus (4).
In ihrer Biografie "Jenseits des Protokolls" hatte Bettina Wulff bereits über Probleme in ihrer Ehe geschrieben. Besonders der Zeitraum kurz vor dem Rücktritt ihres Mannes sei für die Ehe ein Ausnahmezustand gewesen.



Weitere Promi-Meldungen des Tages:

Die neuen Kandidaten für das RTL-Dschungelcamp stehen fest! Wie gewohnt haben sich etliche C-Promis für den Ekel-Trip bereit gemacht. Ab 11. Januar haben wir die Gelegenheit, Drag-Queen Olivia Jones (43) und den Schauspieler Helmut Berger (68) zusammen im Dschungel zu betrachten. Weitere Anwärter auf die Dschungel-Krone sind die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann (24), Ex-Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke (62), "Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert (36), Sänger Patrick Nuo (3), Iris Klein (45), die Mutter von Daniela Katzenberger, "Hot Banditoz" Sänger Silva Gonzalez (33), Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina (22), die Tochter von Tony Curtis Allegra Curtis (46) und Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle (19). Moderiert wird das diesjährige Dschungelcamp von Sonja Zietlow (44) und - nach dem Ableben Dirk Bachs - von Daniel Hartwich (34).

Italien bangt um Modechef Vittorio Missoni (58). Sein Kleinflugzeug ist mit ihm, seiner Frau und Freunden an Bord verschollen. Weihnachten und Silvester verbrachte Missoni auf der Karibik-Insel Los Roques. Nun sollte es zurück nach Europa gehen. Mit einer kleinen Maschine wurde die Hauptstadt Venezuelas angesteuert. Doch der Funkverkehr brach auf dem Flug ab und von den Passagieren fehlt seitdem jedes Lebenszeichen. Die Suche nach den Vermissten dauert an.

Mehr Themen aus der » Rubrik Boulevard

Schlagworte zu diesem Artikel: Bettina Wulff Bundespräsident Christian Wulff Dschungelcamp Kandidaten Missoni Olivia Jones Trennung Wulff ___ Boulevard

Login für Mitglieder

» Passwort vergessen?
» Mitglied werden



Anzeige


Gefällt Ihnen freizeitfreunde.de?


Anzeige


Anzeige

www.tchibo.de

Spiele und Rätsel


Neue Diskussionen


Mitglieder Online

  • Bild von hexe11963
    hexe11963
    Burbach
  • Bild von Zwerglein
    Zwerglein
    Gerstetten
  • Bild von erich linnebach
    erich linnebach
    Laudenbach


Meist kommentiert


Die besten Bilder des Monats

  • Lilie

    Zipfelmütze
    01.09.14 09:33 h

  • Blume

    Zipfelmütze
    01.09.14 09:33 h

  • Im Regen

    Zipfelmütze
    01.09.14 09:33 h